Let’s Play LS17 407 – Neue Fahrzeuge. Und bald könnt Ihr die Downloaden

Vor einigen Monaten habe ich ein Tutorial erstellt, wie man das Fliegl DPW Pack so umbaut, dass man Paletten zweizügig laden kann. Viele habe sich das Tutorial angesehen und es nachgemacht. Die meisten erfolgreich, einige weniger erfolgreich. Immer wieder erreichten mich Anfragen, ob ich das geänderte Pack zum Download stellen kann. Da ich keine Freigabe habe, kam das natürlich nicht in Frage.

Jetzt bin ich auf das A.T.C. Vehicle Pack von Alfredix aufmerksam geworden und für gibt es eine generelle Freigabe zur Veränderung und zum Download. Also habe ich mich angesetzt und das A.T.C. Vehicle Pack etwas aufgeräumt und umgebaut. Das Ergebnis ist das Friesenjung Transport Pack, welches ich in dieser Folge vorstelle. Im Augenblick werden die Fahrzeuge noch im Single- und Multiplayer getestet. Wenn die Tests positiv verlaufen, kommt das Pack in den nächsten Wochen zum Download.

https://youtu.be/DDf3XZUY0g0

Kommentar verfassen