Info zu den Folgen 21 & 22 des Matches

Liebe Freunde, Zuschauer und Unterstützer! Leider muss ich Euch mitteilen, dass es die Folgen 21 & 22 vom Match XPiRiJenZ gegen Friesenjung auf meinem Kanal nicht geben wird!

Einige von Euch haben es schon bemerkt: Am Donnerstag gab es auf meinem Kanal keine Folge des Matches. Bei XPiRiJenZ dagegen könnt Ihr eine Folge finden.

Warum? Haben wir uns gestritten? Gibt es Beef?

Nein!

Ich war schlicht und einfach zu dämlich und habe meine Folgen 21 & 22 gelöscht. Daher gab es Donnerstag bei mir kein Match und Samstag gibt es bei mir auch keines.

Ab Dienstag ist wieder alles normal. Lediglich meine Stimme klingt bei Jens in den Videos bescheiden. Das Problem habe ich aber inzwischen gefunden und behoben. Ab Folge 26 klinge ich bei XPiRiJenZ auch wieder vernünftig. Aber das ist ja eigentlich auch egal, weil Ihr ja bei mir gucken sollt 😉

Kommentar verfassen